Technik-FAQ

/

Test

Test

Wo finde ich einen Klemmenplan?

In unserem umfangreichen Downloadbereich haben wir für alle unsere Geräte technische Datenblätter und Handbücher bereit gestellt, die auch die Klemmenpläne enthalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Anschluss Ihres Gerätes haben, wenden Sie sich bitte per eMail oder telefonisch an unser Vertriebsteam.

Sind die Steuerungen auch im EX-Bereich einsetzbar?

Nach eingehender Prüfung ihrer Anforderungen und ggfs. Zertifizierung des Einzelgerätes ist der Einsatz im EX-Bereich möglich.

Nach welchem Qualitätsstandard arbeitet die Firma HESCH?

Wir sind seit 1995 nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement),
seit 2003 nach DIN EN ISO 9001:2000 und seit 2005 zertifizierter EX - Geräte Hersteller.

Was kann ich mit einem defekten HESCH-Gerät tun?

Senden Sie ihr defektes Gerät möglichst unter Angabe des oder der Fehler an uns. Bei Eingang des Gerätes erfolgt eine Sichtprüfung durch unsere Service-Abteilung, um den Reparaturaufwand zu ermitteln. Es folgt ein Kostenvoranschlag oder im Garantiefall wird das Gerät innerhalb von zwei Wochen instandgesetzt.

Welcher Service erwartet mich bei HESCH?

Wir bieten telefonische Betreuung bei technischen Problemen sowie Hilfestellung bei Inbetriebnahme. Ein Vor - Ort - Service  ist in besonderen Fällen nach Aufwand möglich.

Gibt es die Steuerungen auch in Gehäusen?

Sämtliche von uns angebotenen Steuerungen und Geräte können Sie in einem von Ihnen gewünschten Gehäuse erhalten.

Wie bekomme ich ein Handbuch für meine Steuerung bzw. mein Gerät?

In unserem umfangreichen Downloadbereich haben wir für alle unsere Geräte technische Datenblätter und Handbücher bereit gestellt. Sollten Sie aus irgendeinem Grund einmal nicht fündig werden, nehmen Sie telefonisch mit unserem Vertrieb Kontakt auf, er hilft Ihnen gerne weiter.


Wie erhalte ich Zugang zum Downloadbereich?

Registrieren Sie sich auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt Kundenlogin/Registrierung. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten dann per eMail und haben freien Zugang zum Downloadbereich.

Bestell-FAQ

/

Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen?

Unsere Allgemeinen Geschäfts- /Lieferbedingungen können Sie hier herunterladen.

Gibt es Rabattstaffelungen?

Für unsere Standardgeräte sind Mengenrabatte vorgesehen. Für unsere OEM-Kunden werden die Preise gesondert kalkuliert.

Mit welchen Lieferterminen ist bei Standardgeräten zu rechnen?

Standardgeräte sind in der Regel innerhalb von fünf Werktagen lieferbar.

Wie bekomme ich eine Referenzliste der Firma HESCH?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie erst nach individueller Absprache über unsere Referenzen informieren können, da wir in vielen Kundenbeziehungen vertrauliche Daten bearbeiten.

Gibt es weitere Vertriebswege der Firma HESCH?

Mit unseren zwei Opens internal link in current windowAußendienstmitarbeitern stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Welcher Service erwartet mich bei HESCH?

Wir bieten telefonische Betreuung bei technischen Problemen sowie Hilfestellung bei Inbetriebnahme. Ein Vor - Ort - Service  ist in besonderen Fällen nach Aufwand möglich.

Gibt es die Steuerungen auch in Gehäusen?

Sämtliche von uns angebotenen Steuerungen und Geräte können Sie in einem von Ihnen gewünschten Gehäuse erhalten.

Was muss ich bei Bestellungen beachten?

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir genaue Angaben über die von Ihnen benötigten Anforderungen wie z.B. Messbereich, Spannungsversorgung, Aus/Eingänge und wenn möglich die Artikel-/Seriennummer